Gästebucheintrag

Name*:
Eintrag*:
Sicherheitscode*:
 

Matthias schrieb: (06.04.2017 20:14)
Nochmal ein ganz großes Dankeschön für die rasche Durchführung meiner Inspektion. In der Zeit hätten dies andere Händler in der Qualität nicht hinbekommen. Euch sind berechtigt Mängel aufgefallen, die Händler zuvor nicht bemerkt haben. Ich empfehle Euch weiter, geiler Laden und Top-Service!!
Matthias schrieb: (19.03.2017 21:13)
Danke an das Team für die prompte Abholung meiner Duc sowie den sehr netten Kontakt. Da kann sich die Konkurrenz in Thüringen ne Scheibe abschneiden. Weiter so!
Simone schrieb: (09.09.2014 15:28)
Hallo Mischa, danke für Deine Rücksprache und schnelle Aufklärung. Bis zum nächsten Termin mit meiner Duc in Weida. LG Simone aus Altenburg
Simone schrieb: (06.09.2014 19:23)
Hy Mischa, ich bin so a bissel traurig. Warum hast Du mir keine Nachricht gesendet weil DUC auf dem Sachsenring, ich bin um meine Soziafahhrt gekommen, weil der Fahrer schon nicht mehr anwesend war. Außerdem habe ich ein Auto mit Eurer Werbung gesehen, leider ohne Euch sondern mit nem Typen, der sich total toll fand - also abstoßend. Da ich die Info durch Zufall bekommen habe bin ich schon so a bissl traurig. Beim nächsten Event bitte i um eine Nachricht. Danke Simone aus Altenburg.
Thomas schrieb: (16.05.2014 10:56)
Wieder einmal ein hochwertiger Umbau. Besonders die Kopfbearbeitung (Danke Micha)ist sehr zu empfehlen. Weiter so und auf viele tolle Jahre. Freu mich schon auf`s nächste Projekt.
Torsten schrieb: (10.09.2009 14:28)
...hab´s erscht heute bei Jochen in Jena gelesen - Euer Beitrag in der Zeitung im Juli ist klasse!!! weiter s0!!! Viele bikige Grüße von Jochen und Torsten !!!! ( uaaaahhh, schmeißt doch der Haga seine Duc im vorigen 2. SBK-Lauf weg.... ach neeeee!!)
Ronald schrieb: (19.03.2009 23:55)
Ist ja seit kurz nach Neujahr nicht mehr viel passiert im Gästebuch. Also wollen wir hiermit mal die Aufmerksamkeit auf DEN Ducati-Händler (wenigstens) Ostdeutschlands lenken, auch wenn wir nur z.Zt. (noch...haha) Ducati-Socken tragen bzw. der mit den immer schmutzigen Schuhen ein Kassenmodell fährt. Jungs macht weiter so, solange einer unserer Harvester bei Euch brummt werdet Ihr mich immer mal wiederseheni, hoffentlich auch mal nicht nur zum Kaffeetrinken und zum Feilschlehrgang mit Sven, doch davor steht das Kernproblem: "Der Wald kennt keine Zeit...".
SRT-Weida schrieb: (16.12.2008 14:25)
Wünsch ich auch und hoffe das der Laden noch viele weitere Jahre bestehen wird.
Dr.Hans-Jürgen Hollmann schrieb: (03.12.2008 00:04)
Vielen Dank für den guten Service und die freundliche Bedienung. Ich wünsche der Familie Klöpfel ein frohen Weihnachtsfest und ein gesundes sehr erfolgreiches Jahr 2009!
Juergen Wunderlich schrieb: (20.06.2008 20:20)
Danke für Leistung und Service. Ein Familienbetrieb eben, mehr Worte bedarf es nicht.